Spenden

Gerne können Sie dem Verein Freiwillige Feuerwehr Unterpfaffenhofen e.V. eine Spende zukommen lassen.

Wenn sie uns mit Spenden Unterstützen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die gemeinnützigen Aufgaben unseres Vereins. Auf Anforderung erhalten Sie gerne eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.

Folgende Spendenpartner unterstützen den Verein Feuerwehr Unterpfaffenhofen e.V..

_______________________________________________________________

Die Freiwillige Feuerwehr Unterpfaffenhofen e. V. sagt ein herzliches Vergelt’s Gott für die großzügige Spende der Gerhard Rosenberg Stiftung. Die Gerhard Rosenberg Stiftung wurde von den Gründern der Fa. aquatherm aus Attendorn Gerhard und Anne Rosenberg 2008 ins Leben gerufen. Beide fühlten sich schon immer den vermeintlich Schwächeren in der Welt verpflichtet und waren auch immer bereit, einen Teil des Gewonnenen gemeinnützig und sozial weiter zu geben.

www.gerhard-rosenberg-stiftung.de

Aqua_Rosenberg_HP.JPG

www.aquatherm.de

Mit der Spende schafft die Feuerwehr Unterpfaffenhofen e. V. eine Schleifkorbtrage nebst zugehörigem Zubehör an. Die Schleifkorbtrage dient der sicheren und patientengerechten Rettung von Personen durch die Feuerwehr aus unwegsamen Gelände engen oder unzugänglichen Gebäuden. Ebenso werden wir mit der Spende die Jugendarbeit die einer unser wichtigsten Anliegen ist ausbauen.

_______________________________________________________________

Der Verein Feuerwehr Unterpfaffenhofen e.V. tätigte folgende Spenden.